Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Niederviehbach  |  E-Mail: jennifer.heininger@niederviehbach.de  |  Online: http://www.niederviehbach.de

Rathaus ab 11. Mai wieder geöffnet

Corona-Virus
Copyright Pixabay

Rathaus ab 11. Mai wieder geöffnet!

 

Zugang nur nach Anmeldung oder Terminvereinbarung mit Mund-Nasen-Schutz.

 

Das Rathaus ist ab Montag, 11.Mai 2020 zu den gewohnten Öffnungszeiten für den normalen Besucherverkehr wieder zugänglich. Allerdings gilt es zu beachten, dass zwingend Anmeldung an der Eingangstür bzw. - noch besser - eine Terminvereinbarung mit dem jeweils zuständigen Mitarbeiter notwendig ist. Darüber hinaus bitten wir zu bedenken, dass der Zutritt zum Rathaus nur mit einem Mund-Nasen-Schutz zulässig ist.

 

Personen mit Anzeichen einer Erkrankung bitten wir, die Gemeindeverwaltung nicht zu besuchen.

 

Für Pass- und Ausweisdokumente, deren Erst- oder Neuausstellung nun dringend notwendig ist, ist vorher ein Termin mit dem Bürgeramt zu vereinbaren.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund!

drucken nach oben